News aus der Werkstatt

Neews aus dem Bereich "Gestaltung und Handwerk"!

News- direkt aus der Werkstatt, Frühjahrsapéro am 7. April 2016

In den letzten Monaten haben diverse Sideboards, Regale und Tische nach Mass die Möbelwerkstatt tisch4you verlassen.

Regal Ubao Andrea

Sideboard Lowboard

Zudem ist der Kleiderständer LAIN in Serie gegangen:
Die Produktion von 20 Kleiderständern war sehr aufschlussreich, und hat aufgezeigt: das Möbel hat Potenzial.

kleiderstaender serie


Im Dachstock haben wir uns neu eingerichtet: Unsere Möbel im neu konzipierten Showroom in Szene gesetzt.
Ich würde mich sehr freuen, mit Euch darauf anzustossen und lade alle herzlich zusammen mit Kyburzmade am 7. April ab 17.00 Uhr zum Frühlingsapéro 2016 ein.

Durch die Showroomumgestaltung habe ich diverse Möbel zu stark reduzierten Preisen im Angebot, welche ich in der Werkstatt präsentieren werde.

Ich freue mich auf einen gemütlichen Abend mit Euch.

Apéro in der Jobfactory am 27.Mai 2016
Tische und Sideboards aus der Region Basel

Related Posts

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Already Registered? Login Here
Gäste
Donnerstag, 13. Dezember 2018